Pattygrafie
Patricia Schichterich


Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass Ihr den Weg auf meine Webseite gefunden habt.

Mein Name ist Patricia Schichterich (Patty). Geboren bin ich in Bonn, verheiratet, Mama von einem erwachsenen Sohn und eine rheinländische Frohnatur mit viel Humor und Herzlichkeit.

 
Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Schnell entwickelte ich eine große Leidenschaft. Besonderes Augenmerk habe ich auf die Portraitfotografie geworfen. Das tollste an dieser Art der Fotografie sind schöne Momente von Menschen mit alle ihren Facetten in Bildern festzuhalten. 


Ein angenehmer Nebeneffekt meiner Arbeit: Ich lerne immer wieder neue wunderbare Menschen kennen.
 
Durch den persönlichen Kontakt und dem Blickwinkel der Kamera bin ich der Meinung: Jeder Mensch ist schön! Diese Schönheit hat nichts mit „Perfektion“ zu tun, sondern mit Gefühl, Stärke, Ausstrahlung. Man muss kein klassisches Model sein - es kommt auf die Persönlichkeit eines Menschen an. Jeder Mensch ist individuell!
 
Mir liegt sehr viel daran, dass die Fotos, die ich mache von hoher Qualität sind, das Naturell und die Individualität der einzelnen Person erhalten bleibt. So dass Ihr Euch auf den Bildern so wiedererkennt wie Ihr seid.


 

Eure Patty

 




 


 


 


 

Liebe Worte

10 Einträge auf 2 Seiten
Biggi Jo
04.11.2016 19:32:16
Hallo :-)
ist schön geworden !!!
Ganz liebe Grüße!
Maike
03.11.2016 22:04:16
Liebe Patty,
Deine Website ist super geworden! Deine schnelle Weiterentwicklung in der Fotografie ist bewundernswert. Mach weiter so!
Bussi , Maike 💕
Manu van de Velde
03.11.2016 12:00:42
Sorry. Das Fragezeichen sollte natürlich nicht dahin sondern ein Ausrufezeichen.
Manu van de Velde
03.11.2016 11:55:52
Liebe Patty,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Website. Sehr schön ❤️ Tolle Fotos 😊
Sonja
03.11.2016 10:40:41
Liebe Patty, ein Wort zu deiner Website: Wunderschön!
Ich wünsche dir gaaanz viel Spass und Erfolg! :-*
Anzeigen: 5  10
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram